BVB - Supporters - Kassel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

3 verfasser

Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Bloch_12 Do Aug 13, 2009 10:49 am

So dann jetzt nochmal hier, wo es ja hin gehört :

Einladung zum Pokern in Fuldatal Ihringshausen bei mir am Freitag vorm Stuttgartspiel.

Beginn 20 -21 30 Uhr , Ende offen.

@Marco: Das A7 hat auch das WE danach noch auf*g,
außerdem brauchen wir jeden "Mann".
Ich wollte ungern die Runde mit meinen bisherigen Spielern mischen.

Also auf gehts Jungs, einfach bei mir melden oder sich mit Marco und Kurzhals zusammentun.

Ich sach ma da ich mit meiner Frau schon am Start sind, sollten noch 4 dazukommen.

Bis denne

SGG
Dirk
Bloch_12
Bloch_12
Kutte
Kutte

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 53
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 11:29 am

Schneider und ich sind dabei:)

Chris wie siehts aus?

SGG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Bayern Sitzer als Jackpot

Beitrag  Bloch_12 Do Aug 13, 2009 12:17 pm

Ich habe eben schon im Heimspielbereich angemerkt,
daß ich 2 Sitzer gegen die Bauern schon am Freitag Abend bei mir haben werde.

Ichüberlege ob wir nicht die Karten als Pokerpott ausgeben und jedem die Möglichkeit geben für 10,€

2 Karten zu gewinnen*gg

Nur so ne Idee

Dirk
Bloch_12
Bloch_12
Kutte
Kutte

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 53
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Marco #1 Do Aug 13, 2009 3:03 pm

Kurzhals schrieb:Schneider und ich sind dabei:)

Ich weiß es noch nicht.. Ich denke aber dass ich eher ins A7 gehe... Pokern können wir auch noch wiederholen! Und ich denke nicht dass ich sterben werdet wenn ich mal eine Runde nicht mitspiele!

Ich überlege ob wir nicht die Karten als Pokerpott ausgeben und jedem die Möglichkeit geben für 10,€

Hab ich auch schon bei Heimspielen gesagt.. Ich wäre dagegen.. Karten sollen gekauft werden!
Marco #1
Marco #1
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 34
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 14.02.08

https://supporters-kassel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 11:10 am

Schneider..wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen? Sag mir das mal wie du drauf bist du Schnösel " Karten sollen gekauft werden" Was los biste jetzt nen Mädchen oder was? A7 soll eh scheiße sein stand vorgestern in der Zeitung haben erste Bilder gezeigt!

Jetzt passt der Name Susi ja zu dir du Heil-Susi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Marco #1 Fr Aug 14, 2009 1:49 pm

Wir beide und Bloch haben doch eh Karten! Was bringt es also wenn wir um die Karten spielen? Verstehste nicht ne?! Dann ist es doch sinnvoller wenn Maddin und Chris die Karten einfach so kaufen können und dann mit uns kommen..

Und ich hab mir das noch gar nicht richtig überlegt... Aber wenns A7 aufmacht dann denke ich dass ich mal vorbeischauen werde.. Aus reinem Interesse Wink

Und nochwas: Wenn ich Bloch sein Thema-Titel richtig verstanden habe, dann will er den Pokerabend vor JEDEM Heimspiel machen oder?!
Marco #1
Marco #1
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 34
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 14.02.08

https://supporters-kassel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Bloch_12 Di Aug 18, 2009 10:12 am

Wie sieht es denn jetzt aus mit der Pokerrunde ?

Ich stelle bisher den Tisch, Chips, Karten meine Frau (Spielerin*g) und Pils zur Verfügung.

Wer kann denn jetzt am FR vorm Stuttgartspiel.



Ich dachte übringens wirklich die Runde vor jedem Heimspiel einzurichten, zum Vorglühen (Warmlaufen) sozusagen.

SGG
Dirk
Bloch_12
Bloch_12
Kutte
Kutte

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 53
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 11:49 am

Meine Freundin ist auf die Idee gekommen Freitag zu Grillen um 19h jetzt weiß ich nicht wann du anfangen willst also 2-3 Stunden muss ich schon dableiben. Die reißt mir den Kopf ab sonst, weil sie auch meine Freunde eingeladen hat. Schneider ist auch eingeladen jetzt muss ich gucken, wie ich das mache!

SGG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Bloch_12 Di Aug 18, 2009 12:42 pm

Dann komm ich eben mit den "Chips" und meiner Frau dazu *ggg

Selbsteinladungen sind doch schon immer die Besten.

Ruf mich mal an bitte.

SGG
Dirk
Bloch_12
Bloch_12
Kutte
Kutte

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 53
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Marco #1 Di Aug 18, 2009 2:11 pm

Also lassen wir das diesen Freitag und verschieben das auf das nächste Mal!
Marco #1
Marco #1
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 34
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 14.02.08

https://supporters-kassel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Bayern Heimspiel

Beitrag  Bloch_12 Di Sep 08, 2009 12:58 pm

Also Leutz,

wie sieht es aus am FR Abend bei mir ???

Ich hätte richtich Bock.

SGG
Dirk
Bloch_12
Bloch_12
Kutte
Kutte

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 53
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  J Mi Sep 09, 2009 4:03 pm

ne ich kann nicht am freitag

J
Südtribünengänger
Südtribünengänger

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 69
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Marco #1 Mi Sep 09, 2009 7:59 pm

Ich denke ich geh' ins York.. Dirkieboy komm mit Wink
Marco #1
Marco #1
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 34
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 14.02.08

https://supporters-kassel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel Empty Re: POKER Runde bei Bloch in Fuldatal Ihringshausen Freitags vorm Heimspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten