BVB - Supporters - Kassel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenregeln!!!

Nach unten

Forenregeln!!! Empty Forenregeln!!!

Beitrag  Marco #1 Mi Feb 18, 2009 6:41 pm

Ich will hier wie gesagt nichts vorschreiben, aber ein paar dinge sollten doch geklärt werden:

1. KEINE Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern!!!

2. KEINE Rassistischen Bemerkungen gegen egal wen!!!

3. Wenn das Thema z.B. BVB - Hannover heißt, dann bitte ich euch auch nur Sachen zu diesem Thema zu posten! Abweichungen wird es immer geben doch das Thema sollte nicht aus den Augen verloren werden! Zur Not hat man die Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen!

4. Neue Mitglieder sollen sich bitte unter ---> News ---> Vorstellung vorstellen, damit jeder hier jeden kennt!

5. Ich bitte euch, dies hier ist ein Forum! Ihr habt euch hier angemeldet um zu schreiben und mit anderen BVB Fans über dies und jenes zu diskutieren! Nehmt diese Möglichkeit wahr und tippt euch die Finger wund! Sonst hat das keinen Sinn und ihr werdet gelöscht!

6. Des Weiteren haben wir uns das so gedacht, dass wir unter "Heimspiele" und "Auswärtsspiele" nur über Spiele schreiben und diskutieren, wo wir hinfahren wollen bzw. auch waren und unter "Unser Team" über Spiele diskutieren, bei denen wir nicht waren, aber trotzdem etwas darüber loswerden wollen!

7. Ich bitte euch Kommentare zu unterlassen, die nichts sagen! Das heißt keine Kommentare wie "Jo" "Find ich auch so" oder sonstiges... Das ist sinnlos!

Viel Spaß im Forum!


Zuletzt von Marco am Fr März 06, 2009 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Marco #1
Marco #1
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 34
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 14.02.08

https://supporters-kassel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten