BVB - Supporters - Kassel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BVB Supporters Kassel

2 verfasser

Nach unten

BVB Supporters Kassel Empty BVB Supporters Kassel

Beitrag  Marco #1 So März 01, 2009 8:43 pm

Soo da nun endlich Farbe in das ganze hier kommt, ist es an der Zeit mal etwas über uns zu sagen.

Am 13. Februar 2008 kam 4 jungen Leuten (Siebert/Kevin/Chris/Marco) die Idee, aus ihrer Leidenschaft, dem Ballspielverein Borussia aus Dortmund seit 1909 und dem Spaß daran, diesen Verein zu folgen wohin es auch nur geht, eine ernste Sache zu machen. Diese Idee wurde auch schnellstens umgesetzt. Ein Logo (Der Herkules (Wahrzeichen von Kassel) als Bild wo im Hintergrund eine Sonne (das BVB Zeichen) aufgeht) wurde schnell kreiert. Die Idee dazu kam von Kevin, der sie auch am gleichen Nachmittag umsetzte. Danke nochmal dafür.
Am darauffolgendem Tag, also dem 14. Februar 2008 wurde dieses Forum von Marco erschaffen. Der Geburtstag der BVB - Supporters - Kassel. Das fleißige Diskutieren begann und wir bekamen immer mehr Zuwachs. Bis zum jetzigen Zeitpunkt zählen wir 13 Mitglieder im Forum. Weiter Interessenten sind geplant und auf dem Weg.

Unser Ziel ist es, als eingetragener Fanclub des BVB, so oft es nur geht und wohin es nur geht zu Reisen, um den BVB zu supporten. Wir waren gemeinsam schon in Bremen, Bielefeld und Kassel, sowie zu einem Amateur-Spiel in Kassel. Hinzu kommen Heimspiele im DFB Pokal gegen Bremen, Berlin und Hoffenheim, Uefa Cup gegen Udine und Bundesliga gegen etliche Gegner. Diese Bilanz ist ausbaufähig und wird auch ausgebaut werden. Am 14. März 2009 werden wir sämtliche Paiere ausfüllen, um als eingetragener Fanclub bekannt zu werden.

Natürlich benötigen wir dazu einen Vorstand, der wie folgt aussieht und folgende Aufgaben hat:

1. Vorsitzender: Marco Schneider
2. Vorsitzender: Pascal Kurzhals

--> diese beiden Borussen repräsentieren (natürlich auch ihr anderen) den Fanclub. Wenn es etwas zu regeln, oder Fragen gibt, sind diese beiden dafür zuständig! Des Weiteren kommen Ideen sämtliher Art aus ihren Köpfen.

Wir haben auch ein Organisationskomitte, welches dafür zuständig ist, Fahrten zu Spielen, interne Feiern und Treffen, sowie Pullis, T-Shirts und alle anderen Anschaffungen zu organisieren. Die Ideen dazu haben in erster Linie sie selber, aber auch der Vorstand. Ideen von anderen Migliedern sollten beim Organisationskomitte oder beim Vorstand vorgebracht werden. Dieses Komitte besteht aus:

Christian Müller
Kevin Hermansa

Letztlich haben wir noch einen Kassenwart. Dieser verwaltet die monatlichen Beiträge die 2€ betragen. Mit diesen 2€ werden Feiern sowie Fahrten veranstaltet. Sämtliche finanziellen Dinge werden über ihn geregelt. Sein Name ist:

Pascal Kurzhals

Das sind nun also die BVB Supporters Kassel (bald auch e.V). Wir hoffen, dass wir euch einen kleinen Einblick geben konnten und auch euer Interesse geweckt haben. Fragt nach, wenn es Fragen gibt!



Schwarz wie Kohle, Gelb wie Bier - Supporters Kassel das sind WIR
Marco #1
Marco #1
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 14.02.08

https://supporters-kassel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

BVB Supporters Kassel Empty Re: BVB Supporters Kassel

Beitrag  bvb-09 Mi Okt 14, 2009 11:24 am

Ist der Pascal Kurzhals überhaupt noch im Fanclub? Er ist ja nicht mehr im Forum angemeldet.

bvb-09
Südtribünengänger
Südtribünengänger

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Ort : Dortmund-Oestrich
Anmeldedatum : 14.06.09

http://www.fc-frohlinde.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten